Frage: KIR-Gene

Hallo. Ist es richtig, dass KIR-Gene nur bestimmt werden, wenn die Humangenetik und irgendeiner Weise auffällig war? Eine Freundin hat mich total verrückt gemacht. Sie meinte, ihr fehlen 5 KIR-Gene und so weiter und sofort. Meine Ergebnisse der Humangenetik waren total unauffällig. Alles okay. Meine kiwu meinte jetzt, die KIR-Gene würden eben nur bestimmt werden, wenn etwas auffällig gewesen wäre. Ist das so richtig? Liebe Grüße Juna

von Juna3 am 27.09.2021, 12:35

Antwort auf: KIR-Gene

Hallo, nein, das stimmt so nicht, das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Alles Gute, RP

von Dr. Roxana Popovici am 28.09.2021