Frage im Expertenforum Kinderwunsch an Dr. med. Achim v. Stutterheim:

hallo

Dr. med. Achim v. Stutterheim

Dr. med. Achim v. Stutterheim
Frauenarzt

zur Vita

Frage: hallo

selina30

Beitrag melden

Hallo also ich fange von vorne an Ich hatte am 4 jänner einen abgang mit Zwillinge in der 6ssw Am 10 februar hatte ich meine letzte periode Wir haben die ganzen fruchtbaren Tage ausgenutzt genauso wie den eisprung am 24 Februar Ich hätte am 9 März meine periode bekommen sollen so ist es nicht Gerade test gemacht negative und nun soll ich einen 2 machen


Dr. Achim v. Stutterheim

Dr. Achim v. Stutterheim

Beitrag melden

vielleicht machen sie erst mal eine pause von 1 bis 2 zyklen. das dürfte doch wohl angebracht sein, nach einer fehlgeburt.sonst sollten sie sich nicht wundern, wnn der zyklus durcheinander kommt. und das aborteisiko steigt dann nochmals.


Bei individuellen Markenempfehlungen von Expert:Innen handelt es sich nicht um finanzierte Werbung, sondern ausschließlich um die jeweilige Empfehlung des Experten/der Expertin. Selbstverständlich stehen weitere Marken anderer Hersteller zur Auswahl.