Frage im Expertenforum Kinderwunsch an Prof. Dr. med. Barbara Sonntag:

Gibt es noch Hoffnung?

Frage: Gibt es noch Hoffnung?

Nici96

Beitrag melden

Am 17.5 hat meine Mens angefangen, Sonntag dann wieder die Pille angefangen und mit meinem Freund Spass gehabt. Jetzt diese Woche seit Montag immer wieder Übelkeit und Erbrechen, Schwindel, könnte den ganzen Tag schlafen, Brüste sind voller, Empfindlichkeit auf Gerüche und ein leichtes Ziehen im Unterleib. Mittwoch dann auf Verdacht getestet (da waren noch 5 Pillen für diesen Zyklus übrig) und es war eine leichte blaue Linie zu erkennen, daraufhin zum Arzt, zwei Tests wurden mit dem mitgebrachten Morgenurin gemacht, einer eher negativ und der andere leicht positiv. Termin für nächste Woche Freitag zur Kontrolle bekommen weil mein Arzt meinte, dass es recht früh sei um da eine Aussage zu treffen… Freitag Abend hatte ich dann minimal Blutungen die gestern Mittag anhielten samstag früh dann zur Sicherheit nochmal getestet und seitdem negativ.. Symptome sind nach wie vor da und mein Bauch aus „aufgeblähter“ als normal


Prof. Dr. Barbara Sonntag

Prof. Dr. Barbara Sonntag

Beitrag melden

Durch den Start der Pille mitten im Zyklus scheint einiges durcheinander gekommen zu sein, Sie sollten nicht von einer Schwangerschaft ausgehen. Bei regelmäßiger Einnahme wird es sich jetzt nach der Blutung auch normalisieren.


Bei individuellen Markenempfehlungen von Expert:Innen handelt es sich nicht um finanzierte Werbung, sondern ausschließlich um die jeweilige Empfehlung des Experten/der Expertin. Selbstverständlich stehen weitere Marken anderer Hersteller zur Auswahl.