Geringe Anzahl reifer eizellen

Prof. Dr. med. Christoph Dorn Frage an Prof. Dr. med. Christoph Dorn Frauenarzt

Frage: Geringe Anzahl reifer eizellen

Hallo Dr. Dorn, Ich Weiss, dass es sich hier um etwas sehr individuelles handelt. Allerdings habe ich Hoffnung, dass sie mit ihrer Erfahrung etwas beitragen können. 1.icsi antagonisten protokoll - 200 I. E gonal f - punktion Tag 14 - 9 ez davon 4 reif 2.icsi auch antagonist - 300 I. E. pergoveris - punktion Tag 15 - 7 ez davon 3 reif 3.icsi langes protokoll downreg mit enantone, wieder 300 pergoveris - pkt Tag 18 - 16 ez nur 3 reif - freeze all wg zu hohem progesteron. Haben sie eine Idee wie man mehr reife eizellen ausbeuten kann. Anderes Medikament, anderes protokoll erfolgreicher in meinem Fall? Danke und liebe Grüße Tina

von TinaKiWu34 am 20.09.2021, 09:54

Antwort auf: Geringe Anzahl reifer eizellen

nein leider nicht ggf etwas länger stimulieren

von Prof. Dr. Christoph Dorn am 20.09.2021