Frage: Flüssigkeit

Hallo, bei mir wurde eine Zyste festgestellt und Flüssigkeit im Douglasraum. Allerdings ist die Zyste nicht geplatzt und meine Entzündungswerte waren ok. Was kann die Ursache für die Flüssigkeit sein?

von Ria05 am 14.07.2021, 03:47

Antwort auf: Flüssigkeit

schwer zu sagen ggf war ein 2. Zyste da :-)

von Prof. Dr. Christoph Dorn am 14.07.2021

Antwort auf: Flüssigkeit

Vielen Dank für Ihre Nachricht. Kann man demn ganz sicher eine Entzündung ausschließen, wenn die Entzündungswerte normal waren? Ich mache mir Sorgen da ich gerade in der KiWu Behandlung bin. Viele Grüße

von Ria05 am 14.07.2021, 10:48