Frage: Famenita

Sehr geehrte Frau Dr. Sonntag, wir üben seit einem Jahr für unser 2. Kind (Beim ersten hat es 2Jahre gedauert). Ich habe eine Gelbkörperschwäche und nehme jetzt im 3. Zyklus ab Eisprung 2x1 Famenita 200 vaginal. In den letzten beiden Zyklen hatte ich ab ES+4 Brustschmerzen, die zum NMT hin nachließen. Diesen Zyklus habe ich gar keine Beschwerden. Kann das sein oder kann man bei der Einnahme Fehler machen. Halte mich auch nicht an genaue Uhrzeit, wie einige andere. Mein Gyn hat nur gesagt morgens u abends. Vielen Dank Niki

von Niki1980 am 29.08.2016, 13:49

Antwort auf: Famenita

Gerade bei der vaginalen Anwendung sind typische Symptome durch das Medikament seltener, bei trotzdem ausreichender Wirkung an der Gebärmutter - würde hier daher kein ungünstiges Vorzeichen in den fehlenden Beschwerden sehen.

von Prof. Dr. Barbara Sonntag am 29.08.2016