Frage: Estrifam

Sehr geehrte Fr. Dr. Koglin, die erste Icsi im Antagonistenprotokoll brachte leider viele unreife Follikel! Unsere Kiwu schlägt nun das kurze Protokoll vor. Das lange Protokoll stand ebenfalls im Raum. Zusätzlich Vorzyklus mit Estrifam/ Primolut. Was würden Sie mir empfehlen? Langes oder Kurzes Protokoll? Das Estrifam ab ZT 1 und ab ZT 18 Primolut (mind. 10 tage). Nimmt man das Estrifam durchgehend (zum Primolut) ein? Vielen Dank für Ihre Meinung!

von sunny2006 am 21.02.2017, 15:05

Antwort auf: Estrifam

Guten Tag Estrifam durchgehend einnehmen , also ab Tag 18 mit primolut zusammen, gefolgt von einem Antagonistin Protokoll halte ich für eine gute Wahl. Punktion ggf. etwas später als beim ersten Versuch Viel Glück

von Dr. Julia Koglin am 21.02.2017

Antwort auf: Estrifam

Herzlichen Dank für Ihre Einschätzung! Einen schönen Abend und viele Grüße!

von baldur2006 am 21.02.2017, 19:33