JerryundJulia
Hallo, wir sind seit gut einem Jahr in der KiWu-Klinik und haben bisher mit Clomifen oder Gonal stimuliert für VZO oder IUI. Häufig sollte ich ca. ab ZT3,4 oder 5 bis zum Auslösen Estradiol nehmen (für eine bessere GMS). Nach dem ES dann Progesteron und kein Estradiol mehr. Nun habe ich gelesen, dass viele Frauen das Estradiol auch über den ES hinaus nehmen. Warum ist es so unterschiedlich? Wäre es bei mir ggf. auch sinnvoll das Estradiol länger zu nehmen?
Das kommt auf die Dicke der Schleimhautdicke an, es spricht aber generell nichts dagegen.
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