Frage: ES + 12

Guten Tag Dr. Grewe, ich hatte am 5.5.21 meinen Eisprung, 2 Tage später habe ich Ziehen an den Eierstöcke gehabt, was zwei Tage so weiterging. Am ES + 4 habe ich dann leichtes Ziehen an Unterbauch Bereich dazu bekommen und unterleibschmerzen. Ab dem ES + 5 habe ich leichte Übelkeit, Müdigkeit, Sodbrennen und Schlafstörungen bekommen. Vor zwei Tagen habe ich angefangen zu testen ab dem ES + 10 negativ ES + 11 negativ ES + 12 erneut negativ ! Alle drei immer mit dem Morgenurin getestet. Ich bin mir zur 100% das ich mir diese Symptome nicht einbilde, zu dem war ich noch nie schwanger. Kann ich dennoch schwanger sein? Ich überlege zum FA zu gehen und mit dem Bluttest zu testen, ob man da schon was dann sehen kann? Ich würde mich freuen wenn sie mir weiterhelfen könnten. Gruß Nur

von un467 am 17.05.2021, 07:30

Antwort auf: ES + 12

Hallo, je nach Test kann man auch schon mit ES+12 ein positives Ergebnis erkennen. Ich würde aber generell eher erst mit ES+13/14 testen. Viele Grüße Christoph Grewe

von Dr. Christoph Grewe am 17.05.2021