Frage: Erregung siofor

Hallo  Ich habe eine sehr peinliche Frage. In diesen zyklus wurde wegen meines pco mein siofor erhöht. Morgens 500mg und abends 1000mg. Nun hatte ich gestern einen positiven ovu(endlich nach vielen negativ zyklen) Heute werde ich wahnsinnig. Ich bin seit heute morgen dauerhaft stark erregt. Ich werde irre und es stört extrem.kenne das garnicht. Hatten auch die letzten Tage GV und trotzdem. Ich komme nicht zur Ruhe. Kann es an dem siofor liegen ? Immerhin hab ich dank dosiserhöhung einen späten eisprung.vorher keinen.

von Franzi24jessi am 02.01.2024, 15:04

Antwort auf: Erregung siofor

Von Siofor ist das eigentlich nicht bekannt. Ich denke eher an die hohen Östrogenwerte um den Eisprung, die die Übererregbarkeit verursachen könnten.

von Prof. Katrin van der Ven am 02.01.2024