Elias1506
Sehr geehrte Frau Dr Sonntag , Zu meiner Geschichte ich bin 32. Jahre in der ich bin in der Perimenopause. Eisprünge habe ich noch. Die 2 zyklushälfte unterstütze ich mit 200mg utrogest wegen progesteronmangel. Wir haben viele versuche hinter uns. 1 Sohn durch icsi 2016 mit Kaiserschnitt. Wir sind nun seit letztem Jahr im Ausland... Ich habe mir 2 kryo blastozysten einsetzen lassen dez. 2019 mit gebärmutterhals schwangerschaft abgang 6ssw! 4 Monate später wieder 2 kryo blastozysten schwanger mit zwillingen, wurde erst nur 1 gesehen bei beiden Schwangerschaften blutungen durch progesteronmangel . Ich habe seit der letzten Behandlung (Deutschland) 2018 bis dieses Jahr Februar cyclo progynova auf Anweisung vom kiwu Zentrum genommen. Ich brauchte sehr hohe Medikamente in beiden Versuchen 3-3-3 estrifam und alle 3 tage 100mg estramon pflaster 2-2-2 utrogestan wurde dann auf 3-3-3 erhöht. Nach starken blutungen kam prolutex noch dazu. Leider war es da schon zu spät...
Aufgrund der teilweise erfolgreichen Vorgeschichte und bei Blastozysten sowie vorherigen Schwangerschaftskomplikationen macht der Transfer von nur einer Blastozyste durchaus Sinn - nicht immer kann eine Schwangerschaft eintreten, das ist normal. Ein mehr an Medikamenten kann die Blutungen nicht aufhalten, wenn die Schwangerschaft sich nicht weiter entwickelt. Gut, dass Sie jetzt aktuell mit weniger Medikamenten auskommen können.
Elias1506
Aufgrund des hämatomes und der Angst habe ich diesen Monat nur 1 blastozyste einsetzen lassen. Wie ich mir schon dachte ist es negativ verlaufen.. Wie wahrscheinlich ist es wenn man bereits ein hämatom hatte, wieder eins zu bekommen das 2 baby ging 4 tage später durch das hämatom ab und es erfolgte durch eine starke koagelbildung eine ausschabung. Wird bei einer guten blastozyste immer zu einem single transfer geraten und um das mehrlingsrisiko zu vermeiden? Oder würde man da bei meiner Vorgeschichte Gesundheit zu nur 1 raten? Was raten sie mir? Wieviel versuche benötige ich wohl mit einer? Stimmt es das pro Versuch die Chancen größer werden? Ich möchte keine Zeit verschenken, mache mir die ganze Zeit Gedanken was für mich das beste wäre.. Seit dem absetzen von cyclo progynova benötige ich anstatt den hohen dosierungen nur noch 1-1-1 estrifam. Möchte nicht warten bis es sich wieder verschlechtert..