Ejakulatvolumen 1,2 ml hypospermie

Dr. med. Robert Emig Frage an Dr. med. Robert Emig Frauenarzt

Frage: Ejakulatvolumen 1,2 ml hypospermie

Guten Tag, bei meinem Partner ist das ejakultvolumen unter dem who wert und betragt nur 1,2 ml. Seine Werte gesamt sind: Volumen: 1,2 ml, spermienkonzentration:>100 mio, vorwarts bewegl. 70%, pathologisch bewegl. 40%, unbeweglich 10%, normale Morphologie 20%, Vitalität in eosin Färbung 95% ph wert: 8,0 kann dies eine Schwangerschaft auf natürliche Weg beeinträchtigen? Grüße Dali

von Dalinamic am 09.02.2024, 15:03

Antwort auf: Ejakulatvolumen 1,2 ml hypospermie

Hallo, leiten Sie ihn bitte zunächst an, mehr zu trinken. Des weiteren Kontrolle der Werte in circa zehn Wochen. Falls Sie ein Jahr versuchen, eine Schwangerschaft zu realisieren, sollten Sie sich im nächsten Schritt in einem Kinderwunschzentrum vorstellen. Gruß

von Dr. Robert Emig am 13.02.2024

Antwort auf: Ejakulatvolumen 1,2 ml hypospermie

War bei meinem Ex auch so trotzdem schwanger damals geworden

von Goldenbridge am 09.02.2024, 21:45