Einfluss Röntgenstrahlen?

Dr. med. Christoph Grewe Frage an Dr. med. Christoph Grewe Frauenarzt

Frage: Einfluss Röntgenstrahlen?

Guten Tag,  ich habe eine Frage, die wahrscheinlich etwas verrückt erscheint und weiß sonst nicht wo ich sie loswerden könnte. Vor ca. 5 Jahren wurde ich an einem Tag bei zwei Ärzten wegen orthopädischer Probleme jeweils an der Hüfte gerönt (ich hatte vergessen denen zu sagen, dass ich schon geröntgt wurde). Können durch das zweifache Röntgen an einem Tag meine Eizellen iwie geschädigt worden sein? Habe jetzt die Sorge, dass meine Kinder davon schaden nehmen könnten. Habe 2020 und 22 jeweils ein Kind geboren.  Vielen Dank

von Mine34 am 26.01.2023, 22:13

Antwort auf: Einfluss Röntgenstrahlen?

Hallo, das halte ich für ausgesprochen unwahrscheinlich. Viele Grüße Christoph Grewe

von Dr. Christoph Grewe am 27.01.2023