Brustzystenpunktion

Dr. med. Kerstin Eibner Frage an Dr. med. Kerstin Eibner Frauenärztin

Frage: Brustzystenpunktion

Sehr geehrte Damen und Heeren, Ich bekam nach der Geburt meines Sohnes eine Zyste an der Linken Brust direkt neben der Brustwarze .gestern wurde sie Punktiert und heute habe ich das Gefühl das die wieder gefüllt ist .die Ärztin meinte sie wäre total ungefährlich und ein bisschen Flüssigkeit würde noch drin bleiben was ja nicht schlimm ist .gestern hab ich die Zyste nicht gespürt aber heute kommt mir es so vor das sie wieder prall ist . könnte das eventuell eine Schwellung sein? Mit freundlichen Grüßen

von Sunflower5592 am 18.05.2021, 19:31

Antwort auf: Brustzystenpunktion

Lassen Sie einen Ultraschall durchführen, dann sieht man, ob sich die Zyste wieder gefüllt hat.

von Dr. Kerstin Eibner am 25.05.2021