5 leicht positive Tests

Dr. med. Robert Emig Frage an Dr. med. Robert Emig Frauenarzt

Frage: 5 leicht positive Tests

Guten Tag, ich habe zu Hause 5 leicht positive Tests liegen. Da die Linien alle nicht knalle rosa sind, sondern schwach, aber deutlich sichtbar, bin ich mir nicht soooo sicher. Aber eigentich können sich doch 5 Tests nicht irren oder? Zudem hatte ich meine Periode vom 06.02.-09./10.02 und gestern habe ich positiv getestet, dazu hatte ich leichte Schmierblutungen (dunkel), die jetzt aber wieder weg sind. Wann sollte ich mir einen Termin beim F-Arzt geben lassen? Vielen Dank für kurze Rückmeldung

von Sinna am 17.02.2014, 15:01

Antwort auf: 5 leicht positive Tests

hallo, wenn auch in 10 tagen keine blutung da ist machen sie einen Termin beim FA aus und freuen sich. sie können den test gern in 3-4 tagen wiederholen, ich erwarte, dass dann die Linie stärker sein wird.... gruß

von Dr. Robert Emig am 18.02.2014