Frage: Zu erster Impfung

Sehr geehrter Herr Dr. Busse, Sie sagten es sei möglich mein Kind schon impfen zu lassen. Sie ist jetzt 8 volle Wochen und drei Tage auf derWelt. Ist das nicht viel zu früh für eine Impfung? Können Imperfektionen und somit. Evtl. Komplikationen eherauftreten, wenn man zu früh impft? Ist eine starke Neugeborenenakne ein Grund noch nicht zu impfen? Danke!

von Natalie2 am 15.05.2013, 10:38

Antwort auf: Zu erster Impfung

Liebe N., wie schon gesagt, es ist optimal jetzt mit 8 Wochen zu impfen, denn dann bekommt Ihr KInd den frühest möglichen Schutz gegen schwere Krankheiten. Selbst frühgeborene Kinder würde man so früh nach Ihrer Geburt problemlos impfen. Alles Gute!