Frage im Expertenforum Kinderarzt an Dr. med. Andreas Busse:

Wichtige Essensfrage!

Dr. med. Andreas Busse

Dr. med. Andreas Busse
Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

zur Vita

Frage: Wichtige Essensfrage!

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Lieber Dr. Busse! Mein Sohn (7 Monate alt) bekommt von Nestele Beba Start H.A. Pre. Er ist zwar NICHT Allergiegefährdet trotzdem bekommt er es von Anfang an. Die Mittagsmalzeit wird schon ersetzt (er bekommt Hipp Gläschen) und jetzt möchte ich beginnen mit der Abendmalzeit zu ersetzen. Meine Frage, ist es okay wenn ich ihm von Milupa einen NORMALEN Griebrei geben z.b. Greipbrei komplett miht Milch und echter Vanille)? Ich weiß nämlich das es auch von Milupa einen H.A Brei gibt. Ist es notwenidg jetzt immer bei H.A zu bleiben, oder reicht es wenn nur nicht Milchmalzeiten darauf passieren. Danke für eine Antwort Ich h


Dr. med. Andreas Busse

Dr. med. Andreas Busse

Beitrag melden

Liebe Stella, entweder komplette hypoallergene Ernährung, wenn ein hohes ALlergierisiko in der FAmilie besteht oder gar nicht. Alles Gute!


Bei individuellen Markenempfehlungen von Expert:Innen handelt es sich nicht um finanzierte Werbung, sondern ausschließlich um die jeweilige Empfehlung des Experten/der Expertin. Selbstverständlich stehen weitere Marken anderer Hersteller zur Auswahl.