Frage: Vitamin D Mangel Mutter und stillen

Guten Tag, Bei mir wurde ein vitamin D Mangel festgestellt, Ich soll jetzt vitamin D 1000 4 Wochen 3 mal täglich nehmen und dann den Rest des Winters eine täglich. Meine Tochter 19. Monate soll laut Kinderarzt im zweiten Winter also jetzt auch noch ihr vitamin d 500 nehmen.. Ich Stille sie noch öfter in der Nacht. Ist das weiter möglich, soll ich ihr vitamin d Absätzen. Kann es zu einem Überfluss an vitamin d führen wenn ich sie Stille oder soll ich alles so weiter machen und auch meiner Tochter noch ihr vitamin d einmal täglich geben. Danke für die Antwort. LG alena

von Alenaa am 11.10.2021, 11:04

Antwort auf: Vitamin D Mangel Mutter und stillen

Liebe A., Sie beide sollen unabhängig voneinander das Vitamin D als Vorsorge einnehmen. Alles Gute!