Frage: Unruhe und Aufstoßen

Meine Tochter (5 Mon.) bereitet mir seit einigen Tagen Kopfzerbrechen. sie ist ständig am Nörgeln, sehr unruhig, mag kaum mehr am Boden auf ihrer Decke sein, auch nicht in ihrer Wippe, kurz gesagt, es passt nirgends so recht. Dazu kommt, dass sie sehr oft aufstoßen´muß, oft noch lange Zeit nachdem sie gestillt wurde. Ich habe vor 2 Wochen mit Beikost begonnen (Gemüse). Kann es daran liegen, dass sie diese noch nicht verträgt?? Habe dann auch schon etwas Obstgläschen zugefüttert. Es ist momentan wirklich etwas mühsam, ich kann sie kaum mal aus dem Arm ablegen. Es kommt aber auch vor, dass sie sich auf meinem Arm krümmt und weint und "runterrutschen" möchte. Ich wäre sehr dankbar für einen Tipp

Antwort auf: Unruhe und Aufstoßen

Liebe Conny, das können die Zähne sein. Vorsichtshalber würde ich aber das angebot an Beikost auf die anfänglich gut vertragenen Sorten begrenzen. Alles Gute!