Stecknadelkopfgroße pickelchen um und auf der Nase

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: Stecknadelkopfgroße pickelchen um und auf der Nase

Hallo Herr Busse, Mein Sohn ist 13 Monate alt und hat kleine Stecknadelkopfgroße kleine pickelchen auf der Nase. Teilweise gehen die pickelchen ins bäckchen über. Was können solche pickelchen sein? Was kann die Ursache dafür sein. Muss ich mir Sorgen machen? Bitte um eine Rückmeldung

von Ayse73 am 27.11.2022, 15:25

Antwort auf: Stecknadelkopfgroße pickelchen um und auf der Nase

Liebe A., die Haut kann sich nur Ihr Kinderarzt vor Ort anschauen. Alles Gute!