Frage: Reiseapotheke und Schwimmbadbesuch

Hallo Dr. Busse, wir wollen mit unserer Tochter (6 Monate) an die Ostsee fahren. Was muss alles in die Reiseapotheke? Dann wollten wir gern mit ihr in ein Schwimm-/Erlebnisbad gehen. Darf sie das schon? Vielen Dank sagt Kati.

Antwort auf: Reiseapotheke und Schwimmbadbesuch

Liebe Kati, die Reiseapotheke finden Sie auf unserer Reiseseite. Schwimmbadwasser muss für ein Baby mindestens 32 Grad haben. Alles Gute!