Frage: Protein im harn baby 4 monate

Lieber Dr. Busse, Ich habe heute von den comfort hc harnteststreifen den harn meines 4 monate alten sohnes kontrolliert und dabei waren die proteinwerte erhöht. Welche ursache könnte dies haben? Leukozytwerte waren i.O Danke und lg

von Baby2017@ am 29.06.2017, 20:00

Antwort auf: Protein im harn baby 4 monate

Liebe B., es macht keinen Sinn, zuhause Doktor zu spielen, denn die Interpretation auch solcher einfacher Labortests erfordert Fachwissen. Und Laboruntersuchungen sollten immer nur gezielt bei einem bestimmten Verdacht gemacht werden. Jetzt bleibt nur, eine Urinprobe sicherheitshalber bei Ihrem Kinderarzt untersuchen zu lassen. Alles Gute!

Antwort auf: Protein im harn baby 4 monate

Warum machst du das überhaupt?

von gemref76 am 30.06.2017, 10:28