Frage: Omega 3 Nahrungsergänzungsmittel

Sehr geehrter Hr Dr Busse, Mein Sohn ist 4 Jahre alt und ist sehr wählerisch was das Essen angeht. Nun möchte ich ihn bzgl der Omega 3 Fettsäuren unterstützen. Kann ich ihm Omega 3 Nahrungsergänzungsmittel ( für sein Alter entsprechend) bedenkenlos verabreichen? Vieken Dank im voraus. Lg Sükran

von sükran am 14.10.2019, 20:02

Antwort auf: Omega 3 Nahrungsergänzungsmittel

Liebe S., auch Kinder, die beim Essen zeitweise sehr wählerisch sind, holen sich bei entsprechendem Angebot am Familientisch auf Dauer alles, was sie benötigen. Nahrungsergänzungsmittel sollten immer nur auf klare Verordnung durch den Kinderarzt gegeben werden. Alles Gute!