Frage: Nahrungsplan(sehr lang)

Halli-Hallo,mein Sohn ist am 13.2.03geboren.Er bekommt nun 5.00Uhr 230ml Milumil1.Danach spielt u.dann schläft er bis ca 12.30Uhr.Dann bekommt er ein Gläschen200ml Karotte+Kartoffel Brei.Dann bekommt er 16.30 Milumil1 230ml.Dann 20.30 Milumil1 230ml u.dann bevor ich schlafen gehe ca 23.00 Uhr gebe ich ihm auch nochmal die Flasche mit Milch.Manchmal überschläft er die 20.30 Mahlzeit.Dann bekommt er 21.30 statt 23.00Uhr seine Mahlteit.Nun meine Frage,kann ich auch Milumil 2 füttern?Wenn ja welche Sorte?Da gibt es wohl 2Sorten von der 2.Ab wann kann ich den Obstbrei füttern u.ab wann abends den Milchbrei?Ich muss dazu sagen,mein Sohn ist eher ein Zarter,also nicht dick.Was empfehlen sie anGetränk für zwischendurch.Ich habe Instant-Tee Fenchel von Milasan gekauft,bin nun aber verunsichert,weil der gesüsst ist u.jetzt so viel von Karies berichtet wird.Aber er trinkt kein Möhrensaft u.Tee mit Beutel ist auch nicht sein Ding.Er mag auch so zwischendurch nichts trinken.Aber man soll ja was anbieten.Und dann wollte ich fragen,ist es normal daß mein Sohn jetzt immernoch soviel schläft.Er ist wenn er wach ist,ganz friedlich u.fit.Ansonsten ist er auch gesund.Ausser dass er Neurodermits hat.Haben sie einen Tip was man als normale Pflege Creme nehmen kann?Alles was parfüm.ist vertägt er nicht.Wenn die Haut schlimm ist,nehme ich Dermatop o.Linola H.Dann geht es wieder.Aber was nehme ich zur tägl.Pflege?Entschuld.Sie die vielen Fragen aber ich bin froh über jeden Rat.Liebe Grüsse Sissy

Antwort auf: Nahrungsplan(sehr lang)

Liebe Sissy, einen genauen Ernährungsplan finden Sie auf unserer Ernährungsseite. Wegen der Neurodermitis sollten Sie den weiteren Nahrungsaufbau mit ihrem Kinderarzt genau besprechen. Alles Gute!