Frage: Kopf- Nase stoßen und Fieber

Hallo Herr Dr. Busse, gestern ist unser Sohn (fast 6) beim Fangen spielen mit der Nase gegen eine Bierbank gerannt. Seine Nase hat geblutet, aber alles war sehr bald wieder okay. Nun hat er heute nachmittags Fieber bekommen und sagt ihm sei schlecht. Sein Stuhlgang ist ein bisschen weich. Ist das mit gestern mit dem von heute in Zusammenhang zu bringen? Die Vermutung wäre eine Gehrnerschütterung....aber kann man die auch ohne Sturz bekommen , also nur durch das Dagegenrennen??? Oder ist das eher wahrscheinlich(auch wegen dem Stulhgang), dass es einfach ein doofer Zufall ist und eine Magen Darm Geschichte? Vielen Dank, Gruß.

von Sjadra am 27.07.2011, 18:42

Antwort auf: Kopf- Nase stoßen und Fieber

Liebe Sjadra, das hat mit gestern sicher nichts zu tun, Fieber spricht für einen Infekt, also Zufall.... Alles Gute!