Frage: hormone in bezug auf trockenwerden!

sg. dr. busse, mein sohn wird ende okt. drei jahre alt und das pipi machen in den topf od. jetzt im sommer zum baum interessiert ihn überhaupt nicht. er lässt es ganz einfach laufen, es macht aber sehr oft pipi und nur ganz wenig. ich mache mir schon gedanken, ob das normal ist? seine nachtwindel ist auch immer prallvoll. habe nun gehört, dass durch hormonesteuerung die nachtwindel fast trocken ist und dies bei kleinkindern vorm trockewerden kommt. stimmt das?? mfg

Antwort auf: hormone in bezug auf trockenwerden!

Liebe P., das ist etwas komplizierter als ist es hier in einfachen Worten erklären kann. Bitte lassen Sie das WAsserlass-Verhalten ihres Sohnes aber bei ihrem KInderarzt überprüfen. Alles Gute!