Frage im Expertenforum Kinderarzt an Dr. med. Andreas Busse:

Herpes

Dr. med. Andreas Busse

Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

zur Vita

Frage: Herpes

Kessi1078

Sehr geehrter Dr. med Busse, eine Sache bezüglich Herpes beunruhigt mich. Wie gefährlich sind aktuelle Herpes-Bläschen (auf den Lippen) bei mir und meinem Mann für unsere Tochter (7 Monate). Was hat das für Folgen? Vielen Dank LG von uns

Liebe K., das ist keine besondere Bedrohung in diesem Alter, Ausführliche Antworten finden Sie bitte über die Suchfunktion. Alles Gute!

Bei individuellen Markenempfehlungen von Expert:Innen handelt es sich nicht um finanzierte Werbung, sondern ausschließlich um die jeweilige Empfehlung des Experten/der Expertin. Selbstverständlich stehen weitere Marken anderer Hersteller zur Auswahl.