Frage: Baby nimmt Katze in den Mund

Guten Tag Herr Dr. Busse, meine 7 Monate alte Tochter lutscht viel an dem Fell meiner Katze herum, was sich ja schwer immer unterbinden lässt. Sollte ich auf eine strengere Trennung der beiden achten oder kann ich das ohne Bedenken zulassen? Meine Katze ist keine Freigängerin, sondern eine reine Wohnungskatze. Viele Grüße, eine Ihrer früheren Patientinnen vom Tegernsee

von Evalein am 28.04.2017, 13:43

Antwort auf: Baby nimmt Katze in den Mund

Liebe E., Katzen können vor allem unberechenbar reagieren und auch wegen der Hygiene sollten Sie die beiden auseinanderhalten. Alles Gute!