Frage: Warum nicht möglich?

bei mir war die Spinale erst nach dem 6.Versuch möglich,habe gar nicht gefragt warum. Haben sie eine Idee??

von WolKa am 09.06.2015, 20:23

Antwort auf: Warum nicht möglich?

Hallo WolKa, meist liegt das an einer Verformung der Wirbelsäule (Skoliose), die aber fast alle haben. Das kann aber auch reiner Zufall gewesen sein. Da es ja bei Ihnen doch noch geklappt hat, müssen Sie sich keine Sorgen machen. LG

von Prof. Dr. med. Lars Hellmeyer am 10.06.2015

Antwort auf: Warum nicht möglich?

Das würde mich auch interessieren! Bei mir waren es über 10 Versuche, bis endlich die Oberärztin übernommen hat und nach noch ein paar Versuchen und nem "Fehltreffer" bei dem mein Bein extrem gezuckt hat, gings dann (sie wollte schon ne Vollnarkose machen). Mir hat auch keiner was erklärt, nur hinter meinem Rücken immer untereinander "Panik" geschoben "die Nadel geht nicht durch"....selbst die dünnste.... " die Nadel bricht uns noch ab" etc. Habe eigentlich keine Rückenprobleme....sehr seltsam. Bin auf die Antwort hier gespannt!

von tinaleinchen am 09.06.2015, 21:07