Annn_na
Sehr geehrte Dr. Hellmeyer, Seit ein paar Tagen hat mein Mann Ausscläge auf der Haut bekommen. Er hatte vor 3 Jahren Rosea Pitytiasis und obwohl es nicht ansteckend sein soll, hatte ich das auch nach einem Monat bekommen. Bei ihm wurde es nach 3 Monaten abgeheilt, bei mir hat s nur 2-3 Wochen gedauert. Nun stehen wir kurz vor der Entbindung und frage ich mich wie gefährlich die Situation ist falls ich auch in den nächsten Tagen Ausschläge bekomme.. vielen Dank im Voraus
Hallo Annn_na, selbst wenn das durch einen Virus bedingt sein könnte, ist dies kein bekannter, um das Kind zu schaden. Also, kein Grund zur Sorge. Wenn Sie tatsächlich unerwartet den Ausschlag bekämen, sollte man nur das Kind nicht mit den Stellen berühren. LG und alles Gute
Die letzten 10 Beiträge
- Versuch schwanger zu werden nach 3 Kaiserschnitten
- Plazenta Accreta nach Plazenta Praevia totalis Schwangerschaft
- Natürliche Geburt nach Sectio
- Embryotransfer nach Kaiserschnitt
- 4 KS vertretbar?
- Schmerzen in Narbe
- Risikoeinschätzung natürliche Geburt und Kaiserschnitt
- Nach Kaiserschnitt - nächtliches anspannen der Bauchmuskeln
- Kraftsport nach Kaiserschnitt
- Geschlechtsverkehr