Frage: Frühschwangerschaft.

Hallo Herr Hellmeyer. Ich erkläre kurz meine Situation. Am Samstag nach dem Geschlechtsverkehr habe ich starke Schmerzen im unterbauchbereich gekriegt. Nach 4 Stunden daheim bin ich in KH gefahren. Nach 10 Std. KH Aufenthalt hatte ich 4 Diagnosen: Magendarm, -Blasenentzündung,Eileiterschwangerschaft, Ziste geplatz. Nach dem Bauchspiegelung habe ich 1l Blut verloren(im Bauch) die Quelle immer noch nicht bekannt.Der Arzt war sprachlos in 40 Jahren Erfahrung noch nie sowas mysteriöses erlebt. Vor dem Op war mein HCG 79, danach 71,jeder weitere Tag 99,131,152,179, es steigt aber nicht wie es sein sollte. Ultraschall kann man nur eine fruchthöle erkennen. Muss ich mir Sorgen machen., oder habe ich noch Chancen auf normale Schwangerschaft und wenn spielt es irgendwelche Rolle die Vollnarkose in 5 SSW. Ich bin 40 Jahre alt 6.Schwangerschaft 04.2021 fehlgeburt 11. SSW Ich bitte um die ehrliche Meinung. Mein Gehirn kocht. Ich bin vor 5 tagen fast gestorben. Erfahren,dass ich schwanger bin und jetzt sowas

von Lenzik am 10.03.2022, 13:00

Antwort auf: Frühschwangerschaft.

Hallo Lenzik, schwer zu sagen über die Entfernung, aber ganz ehrlich, das klingt nicht nach einer intakten Schwangerschaft, da der Blitwert, Beta HCG nicht adäquat ansteigt. Wichtig ist, dass die Fruchthöhle in der Gebärmutter ist, da so nichts passieren kann. Also, leider Abwarten. Sorry

von Prof. Dr. med. Lars Hellmeyer am 11.03.2022