Frage: Zuviele Süßigkeiten in Schwangerschaft

Sehr geehrte Frau Höfel, leider esse ich schon die ganze Schwangerschaft über (bin jetzt in der 36. SSW) sehr viele Süßigkeiten und momentan wieder ganz extrem viel. Ich weiß dass ist nicht toll, aber ich habe auch schon vor der Schwangerschaft sehr viel Süßes gegessen... Nun habe ich aber Angst, dass ich hierdurch meinem Baby geschadet habe...? Oder ist das nur für mich wegen der Figur schlecht (meine Gewichtszunahme ist bis jetzt in Ordnung)? PS: Zuckertest war unauffällig Vielen lieben Dank für Ihre geschätzte Antwort! lunamaus05

von lunamaus05 am 10.02.2014, 15:04

Antwort auf: Zuviele Süßigkeiten in Schwangerschaft

Liebe lunamaus, da Ihre Bauchspeicheldrüse mit dem Zucker gut fertig wird, werden die Kalorien irgendwann auf Ihren Hüften kleben. Mehr passiert nicht. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 10.02.2014