Frage: zu wenig gewicht?

ich hab mal eine frage. mein sohn kam mit 3570gr zur welt und wiegt jetzt 4500gramm. alle frauen habe schwerere babys... also die wo ihre minis auch amons alter haben. die wiegen an die 5-6kg. nimt mein amon zu wenig zu? windeln sind immer voll alle 2 stunden. er macht auch zwischen 4-6mal sein grosses geschäft am tag. ich stille nach bedarf aber voll. er bekommt KEINE flasche. ist das gewicht ok oder soll ich eventuell anfangen zuzufüttern? bitte um schnelle antwort da ich mir etwas sorgen mache. lg jessica und baby amon

Martina Höfel
Liebe Jessica, Amon ist perfekt in seiner Gewichtsklasse!!!!!! Lassen Sie sich doch nicht so sehr verunsichern. Amon hat in den 5 Wochen wöchentlich (je nachdem, wann er sein Geburtsgewicht wieder hatte) zwischen 190 g und 230 g zugenommen! DAS IST PERFEKT! Machen Sie einfach weiter so und lassen Sie nicht in dieses Spiel: Guck mal was unser schon hat, kann, macht etc. hereinziehen! Amon ist Amon und kein Klon der anderen Minis! Sie beschreiben seine Ausscheidung und seinen Zustand supergut - wissen also alles ist bestens! Besser als bestens geht aber nicht! Liebe Grüße Martina Höfel