Frage: Zu schnelle Gewichtsabnahme?

Sehr geehrte Frau Höfel, Ich habe vor 17 Tagen unsere Tochter spontan in der 36+0 SSW entbunden. Mein Gewicht vor der SS Betrug 58 Kilo, am Ende der SS wog ich ca. 71/72 Kilo. Ich habe mich heute das erste Mal nach Geburt auf die Waage gestellt: 60 Kilogramm!! Ist dieser rasche Gewichtsverlust normal? Hatte viel Stress und Sorge um die Kleine, kann es daher kommen? Ich pumpe auch regelmäßig ab, damit die Maus ihre MM bekommt.. Mit freundlichen Grüßen

von Emma2909 am 24.02.2018, 20:05

Antwort auf: Zu schnelle Gewichtsabnahme?

Liebe Emma, der Gewichtsverlust ist im Rahmen. Wenn sich der Stress jetzt legt, dann wird die Abnahme stagnieren. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 25.02.2018