Frage im Expertenforum Hebamme an M. Sc. Martina Höfel:

Zu meiner gestrigen Frage

M. Sc. Martina Höfel

M. Sc. Martina Höfel
Master of Science in Midwifery, Hebamme im DHV - Deutscher HebammenVerband e.V.

zur Vita

Frage: Zu meiner gestrigen Frage

MaDa

Beitrag melden

Jetzt habe ich heute etwas kurz nach dem Scheideneingang eine Wölbung gespürt. Wie als wäre eine Kugel in meinem Eingang. Dazu das seitliche Brennen und noch leicht fade riechenden Ausfluss am Scheideneingang, nicht im Slip. Ich werd morgen sofort zum Arzt gehn, mach mir aber totale Sorgen. Was könnte das denn sein ? Gebärmuttersenkung ?


Martina Höfel

Martina Höfel

Beitrag melden

Liebe MaDa, da sollte der Doc draufschauen. Entweder sind die Scheidenwände zusammen (also aneinander) gefallen oder es handelt sich tatsächlich um eine Senkung, oder, oder! Das brennende Gefühl kann von der Beanspruchung der Bänder sein. Liebe Grüße Martina Höfel


Bei individuellen Markenempfehlungen von Expert:Innen handelt es sich nicht um finanzierte Werbung, sondern ausschließlich um die jeweilige Empfehlung des Experten/der Expertin. Selbstverständlich stehen weitere Marken anderer Hersteller zur Auswahl.