Frage: zichorienwurzelfasern

Hallo Frau Höfel, ich habe heute eine Mandelmilch mit Vanille Geschmack getrunken erst im Nachhinein habe ich gesehen das darin zichorienwurzelfasern enthalten sind. Im Internet habe ich gelesen das diese Fehlgeburten auslösen können. Sind die zichorienwurzelfasern wirklich so gefährlich? Vielen Dank

Antwort auf: zichorienwurzelfasern

Liebe Kirsche, keine industriell hergestellte Mandelmilch ist in der Lage Fehlgeburten auszulösen, da die Mengen einfach zu wenig sind! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 16.08.2021

Antwort auf: zichorienwurzelfasern

In der welcher Schwangerschaftswoche bist du?

von Himbeere2008 am 16.08.2021, 17:24

Antwort auf: zichorienwurzelfasern

In der 39. SSW