Frage: Wochenfluss nach KS und Frage wegen Nabelheilung

Hallo, am 12.6 hatte ich mein KS und mein Wochenfluss ist seit gestern weg. Es ist nur noch bisschen ganz helles zeugs inner binde,aber kein Blut. Ist das OK? Schmerzen hab ich keine und mein Fundusstand war am Dienstag bei N-3.Ich bin auch am Vollstillen :-) und im KH hab ich mehrmals Oxytocin bekommen,per tropf und einmal über spritze (es ist mein 5tes Kind) Denn hab ich noch ne Frage wegen der KS-Narbe. Ich hab noch kompressen auf der Narbe liegen,die wir auch jeden tag frisch wechseln. Wielange muss ich dieses noch tun? Ich hab eine bauchtasche und find es besser,wenn da kompressen drauf sind,wegen evtl schweiss. Ich hoffe sie können mir helfen lg patricia

Martina Höfel
Liebe Patricia, auch bei guter Rückbildung ist 9 Tage für Wochenfluss zuwenig! Solange Sie keine Schmerzen haben, ist das okay und der Wochenfluss kommt vielleicht bei etwas mehr Belastung wieder. Falls Sie in irgendeiner Art üblen Geruch beim Wochenfluss oder Andeutungsweise Schmerzen beim Abtasten des Bauches haben, melden Sie sich bitte beim Arzt oder in der Klinik. Kompressen können Sie auf die Narbe tun, solange Sie wollen - mindestens aber solange bis aller Schorf weg ist. Liebe GRüße Martina Höfel