Frage: Windelunfall

Guten Abend Frau Höfel, leider gab es bei uns letzte Nacht den ersten "Windelunfall" bei meinem 2 Monate alten Baby. Grundsätzlich ja nicht schlimm. Jedoch bin ich mir nicht sicher ob das Baby etwas vom Stuhl in den Mund bekommen hat. Ich hab sie gleich in die Badewanne gesteckt und nicht darauf geachtet ob eventuell was an ihren Händen war. Da sie momentan oft die Hände in den Mund nimmt mache ich mir Sorgen. Ist es schlimm falls sie etwas davon in den Mund bekommen hätte? Danke im Voraus für Ihre Antwort!

von laura1243 am 07.04.2024, 21:35

Antwort auf: Windelunfall

Liebe Laura, es ist für uns Erwachsene eher eklig - passieren wird nichts.   Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 07.04.2024