Frage: Windei ? Bitte nicht

Hallo Frau Höfel habe ein Problem war am Montag 6+4 beim Frauenarzt hier wurde per Ultraschall nichts gesehen und ich würde wegen Verdacht auf Eileiterschwangerschaft ins Krankenhaus geschickt. Zwei weitere Ärzte untersuchten mich dort und fanden nix im Eileiter aber auch nix in der Gebärmutter. Am nächsten morgen sollte ich zum Chefarzt des Krankenhauses da dieser ein besseres Gerät hat . Dort war dann tatsächlich eine nicht runde fruchthöhle von 5 mm und er sprach von einer intakten Schwangerschaft. 3 Tage später am Freitag sollte ich wieder kommen , die fruchthöhle war nur um 1 mm auf 6,1 mm gewachsen und immer noch nicht rund . Der Arzt meinte die Schwangerschaft wäre noch nicht soweit aber ihm macht das Wachstum sorgen . Nun soll ich eine Woche später nochmal zum Ultraschall kommen und wenn dann nix zu sehen ist rät er zu einer Ausschabung. Bin ganz verzweifelt von dem ganzen hin und her und wollte wissen ob ich noch hoffen kann ? Mein Zyklus war nie regelmäßig jeden Monat anders zwischen 25-32 Tagen . Vielen Dank für Ihre Antwort

von Sa1987 am 02.09.2018, 17:43

Antwort auf: Windei ? Bitte nicht

Liebe Sa, im Moment bleibt leider nur abwarten! Besonders, da der Zyklus so unregelmäßig ist. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 03.09.2018

Antwort auf: Windei ? Bitte nicht

Liebe sa1987! Glaube nicht das dir darauf jemand eine antwort geben kann! Meiner Meinung nach kann und soll man immer hoffen! Meine Schwangerschaft ist anfangs auch nicht so gut gelaufen! Und nun ist kampfzwerg 9 monate! Alles Liebe!

von Endlichmutti2017 am 02.09.2018, 21:29

Antwort auf: Windei ? Bitte nicht

Endlichmutti2017 Danke für deine aufbauenden Worte

von Sa1987 am 03.09.2018, 10:25

Antwort auf: Windei ? Bitte nicht

Hallo, Ich war bei Kind Nr 2 damals im Krankenhaus wegen ganz starker Ss-übelkeit und deshalb wurde dort jeden Tag routinemäßig Ultraschall gemacht. Anfang der 7.Woche sollte das Herz eigentlich schlagen aber es war keins zu sehen. Ein paar Tage später war es dann soweit und alles war "planmässig". Heute ist mein Sohn 6 Jahre alt. Ich hoffe dass sich einfach dein Eisprung nach hinten verzögert hat und man noch was sieht und alles gut ist. LG

Antwort auf: Windei ? Bitte nicht

Vielen Dank für deine lieben Worte ninal

von Sa1987 am 05.09.2018, 10:22