Frage: Wie nehme ich dieses Nelkenöl genau ein?

Seoni x3
Hallo mein ET ist am 23.12 :) und ich bin schon ganz frustriert weil sich nichts tut...außer heute Morgen hatte ich wehen, doch jetzt überm Tag tut sich wieder nichts. Ich möchte die Geburt ein wenig anstupsen :$ möchte ungern über Weihnachten im Krankenhaus sein. Meine frage .. wie verwende ich dieses Nelkenöl richtig? Gruß.

Martina Höfel
Liebe Seoni, niemand möchte über Weihnachten in der Klinik sein. Haben Sie eine Hebamme - dann gehen Sie nach der Geburt ambulant heim! Der Tampon ist für Frauen über(!!!!) Termin gedacht. Für Sie also erst nach Weihnachten!!!! Bei den Nelkenöltampons ist das WICHTIGSTE: das Öl niemals pur verwenden! Dosierung: 100ml Mandelöl und 50 Tr. naturreines Nelkenöl vermischen (oder alles natürlich entsprechend weniger), 6 Tropfen davon auf einen Tampon geben und einführen (vorher an der Scheidenschleimhaut auf Verträglichkeit testen). Das kann man 2-3 mal am Tag machen, ohne Garantie, daß es wirkt. Sollte es brennen bitte sofort rausnehmen. Sonst können Sie ihn 3 Stunden tragen. Noch etwas Geduld. Der ET ist kein Verfallsdatum und frühzeitige Interventionen setzen manchmal eine Kette von weiteren Interventionen in Gang. Liebe Grüße Martina Höfel