Frage: Wie lange noch?

Hallo, ich hab mal wieder ne Frage*gg*...Eigentlich, bin ich nervlich ziemlich am ende und ich mag gar nich mehr schwanger sein. Also ich hab seit der 20ssw ja schon ziemliche probleme und jetzt hab ich seit dienstag starke wehen und bin deshalb auch mittwoch ins kh gefahren wo auch der Muttermuns bei 2cm offen war und der GH nur n0ch bei 0,5...Jetzt, wollt ich fragen, ob man ca sagen kann, wie lange ich da jetzt noch durch muss oder ob das immer verschieden ist?Ich bin jetzt 35+0ssw. Lg Sarah

Martina Höfel
Liebe Sarah, nein, niemand kann sagen, ob und wann es soweit ist! Aber vielleicht kann ich aus Erfahrung etwas dazu sagen: bei Stress (und nicht mehr schwanger sein wollen und lauern, wann es denn kommt=Stress!) bleiben manche Kinder extra lang drin, da sie nicht noch mehr Stress auslösen wollen. Ich sage es ja nicht gerne, aber es kann bald losgehen und es kann auch noch 3 Wochen dauern! Wahrscheinlich haben Sie Senkwehen. Die können manchmal echt gemein sein. Aber je mehr Hektik Sie machen, umso länger dauert es. Liebe Grüße Martina Höfel