Frage: wie immer

Also nochmal warum mache ich bei der ernährung was falsch er bekommt nur Aptamil und wenn er se nicht vertragen würde hätte er nur Durchfall oder Bauchweh aber das ist nicht so.Warum machen sich manche hier sorgen um mein kind ich gebe ihm schliesslich kein Schnitzel sonder nur Milch.Und die eine Flasche mit verdünntem Apfelsaft war von Hipp.da er noch keine gläschen will was soll ichihm sonst geben?frag ich mich!!!!!!!Irgendwie wurde meine Frage total missverstanden und immer falsch rum gedreht

Martina Höfel
Liebe tabby, ich glaube, dass andersherum ein Schuh draus wird: Sie haben nie die Antwort bekommen, die Sie gesucht haben. Wir konnten Sie nicht geben, da wir sonst zu falscher Ernährung geraten hätten! Ich fasse mal zusammen: Kind bekommt ständig etwas anderes als nur Milch angeboten: Gläschen will er nicht (wurden also auch schon angeboten), Apfelsaft (einmalig), Tee (trotz mehrmaliger Bitten ihn wegzulassen) Lochgröße im Sauger zu groß - Magenbelastung durch zu schnelles Trinken - und all das, obwohl er doch im Moment (wärmebedingt) nur wenig Nahrung will! Nochmal: es gibt keine verläßlichen Trinkmengenangaben - nur gut beobachtete Kinder. Bei Austrocknungszeichen oder Gewichtsabnahme gehören diese zum Kinderarzt. Liebe Grüße Martina Höfel