Frage: wichtige Frage

Ich bin in der 37.SSW und mein Muttermund ist fingerdurchgängig offen laut Frauenarzt. Nun habe ich heute etwas schleimiges mit etwas Blut in meiner Binde gehabt und bin mir nun nicht so sicher ob das ein Anzeichen dafür ist das es bald los geht oder obs trotzdem noch dauert.# Senkwehen hatte ich schon und das Kind liegt schon sehr weit unten. Wehen habe ich keine direkten nur hin und wieder mal.

Martina Höfel
Liebe Nani, ich weiss leider nicht, die wievielte SS es bei Ihnen ist! Für eine Mehrgebärende ist dieser Befund völlig normal und bedeutet gar nichts. Frau kann trotzdem noch über Termin gehen. Für eine Erstgebärende ist dieser Befund etwas früh, aber auch nicht aufregenswert, da das Kind kommen darf. Auch sie kann über Termin gehen. Wie gesagt - alles ist möglich. Geniessen Sie die Zeit bis es soweit ist! Belasten Sie sich normal; tun Sie am besten alles was Spaß macht! Liebe Grüße Martina Höfel