Frage: wichtig

Hallo liebe Mama's, eine Frage an euch:  Ich habe 21 Monate gestillt und seit 3 Wochen aufgehört. Seit ein paar Tagen ist mir ständig übel, hattet ihr das auch nach dem abstillen? Wollte noch erwähnen, dass ich auch seit ein paar Tagen ganz viele Pickel im Gesicht hab, was ich vorher noch nie hatte, nichtmal in der Pubertät und dass ich seit fast 2 1/2 Jahren keine Periode habe, ist das normal? Vielen Dank schonmal  xXAbendsternXx

von xXAbendsternXx am 10.02.2018, 20:53

Antwort auf: wichtig

Liebe Abendstern, ja, das kann völlig in Ordnung sein. Der Hormonhaushalt stellt sich komplett um. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 11.02.2018