Frage: welche wasche bei nagelpilz??

hallo. wie muss ich meine Wäsche bei nagelpilz waschen?? hilft der persil hygiene reiniger gegen nagelpilz oder soll ich alles mit 60° waschen ?? kann man sich durch die strumpfe anstecken?? kann mein kleiner auf dem Boden krabbeln??? mache zur Zeit nix drauf da ich stille... danke

Antwort auf: welche wasche bei nagelpilz??

Liebe seepferdchen, warum quälen Sie sich so? Natürlich können Sie Ihren Nagelpilz behandeln! Die Socken und Ihre extra Handtücher für die Füße sollten Sie immer 60° waschen. Alles andere normal. Morgens als erstes die Socken, dann die Unterwäsche und den Rest anziehen. Dann ist alles hygienisch. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 10.03.2014

Antwort auf: welche wasche bei nagelpilz??

hallo Frau höfel. leider kann ich in der stillezeit laut arzt nicht s drauf machen... oder können sie mir einen tipp geben? gibt es was ohne Nebenwirkungen für den bleiben?? danke

Antwort auf: welche wasche bei nagelpilz??

Liebe seepferdchen, der Wirkstoff Ciclopirox ist sogar in der Schwangerschaft kein Problem. Dieser Wirkstoff ist in dieversen Nagellacken zur Pilzbehandlung (z.B. Ciclopoli) vorhanden. Bitte behandeln, da der Nagelpilz nicht von alleine verschwindet. Liebe GRüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 11.03.2014