Frage: weitere Fragen

Hallo Frau Höfel, ich habe am 06.07. hier Fragen reingestellt, und nun weitere... das Forum ist recht unübersichtlich (leider)... beantworten Sie weitere Fragen am Ursprungsort (habe schon etwas neues geschrieben) oder ist es besser, ich stelle gleich neu ein?

Martina Höfel
Liebe Eislöwin, unübersichtlich? Nö. Wo ich Ihnen Recht gebe, wenn man ein paar Tage vorher etwas sucht..... aber dann einfach in die Suchfunktion - und schon hat man es! Ich lese alle paar Tage nochmal drüber, ob es irgendwo ( am Ursprungsort) noch neue Anmerkungen gibt. Dann antworte ich auch dort. Da ich mich bemühe (mit kleinen Ausnahmen) alle Fragen zu beantworten, arbeite ich von unten nach oben. Wenn es neue oder anschließende neu eingestellte Fragen gibt, dann habe ich die Ursprungsfrage an besagtem Ursprungsort schon beantwortet und verweise nur noch darauf! Liebe Grüße Martina Höfel