Frage: Wehencoctail

Hallo habe eine frage bezüglich des wehencoctails, ist es unbedenklich diesen zu nehmen, wenn ich ihn in aufsicht meines mannes trinke? kann dieser gefärlich für meine bauchmaus werden? bin jetzt bei et-8 und würde diesen gerne bei et+1 nehmen , falls sich bis dahin noch nichts getan hat, mein mumu ist bereits 3cm auf also einen geburtsreifen befund habe ich *gg* wäre lieb wenn sie mir das rezept noch geben könnten... vielen dank und lg anika

Martina Höfel
Liebe Anika, wenn Sie über Termin sind, dann hilft vielleicht folgendes: Brustwarzenstimmulation (jede Seite 5 Min., dann beide Seiten gleichzeitig nochmal 5 Minuten)- mehrmals wiederholen. Einen Wehencocktail mischen: 3 Eßl. Rizinusöl + 2 Eßl. Nußmus (Mandelmus oder Fruchtmark geht auch) + Tasse Kirschsaft. Es empfiehlt sich auch natürliches Primen. Das heißt, dass man die Prostaglandine, die sich phantastischerweise im männlichen Sperma befinden und Wehen auslösen, an den Muttermund bringt. Also auf und Ihrem Mann schöne Augen gemacht. Am besten platziert wird das ganze in Löffelchenstellung! *g* Sex ist dem Gel-Priming gleich - es wirkt nicht unbedingt beim ersten Mal! Auch ein oder mehrere Heublumen Dampfsitzbäder können Wehen fördernd sein! Liebe Grüße Martina Höfel