Frage: Wc Duftspüler

Leli1608
Hallo ich habe eine seltsame Frage mache mir sehr sorgen deswegen Ich war grade auf dem Klo und ich habe so wc duftspüler an der Seite hängen die Toilette ist auch ziemlich blau und schaumig ich war grade auf dem Klo und es etwas ist hochgespritzt und ich bin schwanger in der 24 ssw Wenn es jetzt in meine scheide gelangt ist wäre es jetzt schädlich für das Baby Ich habe danach geduscht und den duschstrahl auch in meine scheide gehalten um zu reinigen Sorry für die Worte Aber mache mir jetzt große Sorgen War es jetzt gefährlich sollte ich zum Arzt

Martina Höfel
Liebe Leli, nur weil die Werbung sagt........... sind diese Dinger mehr als umweltschädlich! Wenn Sie es aushalten, dass nur klares Wasser durch Ihr Klo fließt. Das Duschen war wesentlich schädlicher als die paar Tropfen des Duftspülers, die gar nicht in Ihre Scheide und schon gar nicht zum Kind gelangen können. Schauen Sie sich einmal die Anatomie einer schwangeren Gebärmutter im Unterlein an! Bei the way: die Scheide ist durch die Schamlippen verschlossen und ca. 12. cm lang! Liebe Grüße Martina Höfel