Frage: Wasser

Hallo, bin jetzt in der 38. Woche und habe Wasser. Wie kann ich am besten entwässern? Ich mag nämlich keinen Spargel. Meine Ärztin meinte heute: Brenesseltee (habe ich mir schon geholt) und Reis. Gibt es noch anderes? Vielen Dank Claudia

Martina Höfel
Liebe Claudia, nehmen Sie genug Eiweiss zu sich? Eiweiss ist ein wichtiger Baustein in der Schwangerschaft und ein Mangel ist oft für die Ödeme verantwortlich. Der Eiweißgrundbedarf beträgt 70 Gramm pro Tag. Pro Kind werden 20-30 Gramm zusätzlich benötigt. Bitte Ihre Speisen zusätzlich salzen!!!! Je nach Gewicht dürfen Sie bis zu vier Teelöffel Salz täglich ZUSÄTZLICH zu sich nehmen. Rat bekommen Sie bei den www.gestose-frauen.de (bitte von mir grüssen!) Bitte keine Obst-Reis-Tage einlegen! Und keinen Brennesseltee! Diese Methoden sind hoffnungslos veraltet! Liebe Grüße Martina Höfel