Frage: Wasser oder evtl. Anzeichen f. Thrombose?

Hallo! Ich habe jetzt seit Wochen immer mal wieder einen dicken linken Fußknöchel. In den letzten Tagen ist er täglich dick und auch das Bein schwillt ein bischen mit an. Außerdem kribbelt der Fuß so, als wenn er gleich einschläft. Es ist immer nur die linke Seite! Rechts ist total O.K.! Morgens nach dem Aufstehen ist alles fast wieder normal. Nur manchmal ist er noch leicht geschwollen. Meine Frage ist nun: Kann das etwas anderes als eine Wassereinlagerung sein? Irgendwie finde ich es komisch das es nur links ist! Vielen Dank Kristin

Martina Höfel
Liebe Kristel, nehmen Sie genug Eiweiss zu sich? Eiweiss ist ein wichtiger Baustein in der Schwangerschaft und ein Mangel ist oft für die Ödeme verantwortlich. Der Eiweißgrundbedarf beträgt 70 Gramm pro Tag. Pro Kind werden 20-30 Gramm zusätzlich benötigt. Bitte Ihre Speisen zusätzlich salzen!!!! Je nach Gewicht dürfen Sie bis zu vier Teelöffel Salz täglich ZUSÄTZLICH zu sich nehmen. Dabei ist es egal, ob in Wasser gelöst oder in den Kapseln versteckt. Rat bekommen Sie bei den www.gestose-frauen.de (bitte von mir grüssen!) Bitte keine Obst-Reis-Tage einlegen! Und keinen Brennesseltee! Diese Methoden sind hoffnungslos veraltet! Das die linke Seite mehr betroffen ist, liegt daran, das links die Herzseite ist. Bei einer Thrombose wird das Bein rot, dick und schmerzt extrem. Liebe Grüße Martina Höfel